LuckyAcePoker_Logo_2-300x143LuckyAce Poker wurde mit der "Poker 6" Software geupdated.

 

LuckyAce Poker ist ja bekanntlich ein Whitelabel von 888.com und wurde nun auch mit der neuesten Poker-Software "Poker 6" geupdated.

Über 100 neue Funktionsmerkmale wurden in die neue Software implementiert.
Um nur einige Beispiele zu nennen:

Optimierte Suchfunktionen, integrierte Kasinospiele, eine ständig sichtbare Kasse, verbesserte Mehrtisch-Möglichkeiten, passwortgeschützte Sit-and-Go-Turniere (SNGs) und Hand-Chroniken, die man auf der Festplatte speichern kann und somit zur Verarbeitung in Analyse-Tools bereit stehen.

LuckyAce Poker gibt es leider nicht mehr. Das Pokerportal wurde damals von 888.com betrieben. Sie finden alternative Pokerräume in unseren Poker Rezensionen

 

Mehr über LuckyAce Poker erfahren? Lesen Sie unsere LuckyAce Poker Rezension.

Zum Seitenanfang