Spannende und einzigartige Turnier-Serie ausschließlich für Mitglieder des Elite-Clubs!

titanpokerTitan Poker feiert den erfolgreichen Start des neuen VIP-Elite-Clubs.
In der letzten September-Woche wurde eine spannende und einzigartige Turnier-Serie ausschließlich für Mitglieder des Elite-Clubs gestartet.

Titan Poker's Elite-Club wurde gegründet, um Poker Spieler, die Titan Poker in der Vergangenheit auch bei großen land-basierten Turnieren auf der ganzen Welt vertreten haben, zu belohnen und auch weiter herauszufordern.
Die exklusive Turnier-Serie wird kostenlos angeboten und soll den Spielern weitere Möglichkeiten geben, Tickets für grosse bekannte Poker-Turniere, wie z.B. die Aussie Millions, die World Series of Poker in Las Vegas und verschiedene Europäische Poker Events, zu gewinnen.

Zudem werden auch hohe Geldpreise ausgeschüttet. Titan Poker vergibt mehr als $ 16.000.000 an monatlichen Preisgeldern.
Ein weiterer Höhepunkt wird das $ 4.150.000 GTD Turnier - die ECOOP III (European Championship of Online Poker) - im November sein.

 

Titan Poker akzeptiert leider keine deutschen Spieler mehr. Sie finden alternative Pokerräume in unseren Poker Rezensionen

 

Mehr Infos über Titan Poker

Zum Seitenanfang